Wappen IGM s

banner small

 

Wappen IGM s

Triathlon auf Mallorca

Der Triathlon auf Mallorca startete am 19. Mai 2004 und ist mit den schönen Bildern, die unten abgebildet sind sicher am besten erzählt.

Wir starteten, nachdem sich die meisten von uns diesmal zurückhaltend vorbereiteten, am frühen morgen auf unsere berüchtigte Mittwochstour mit unserem weniger berüchtigten, aber immer lustigen und erfahrenen Guide Wolfi auf eine für uns spannende und keineswegs leichte Tour. Treffpunkt mit Wolfi war die Stadtmauer von Alcudia, wo wir die Trekking-Räder in Empfang nahmen und sogleich in die Geheimnisse der Fahrradmontage eingeweiht wurden. Von Alcudia aus ging es per Drahtesel in die Pampa. Die Strecke war nicht lang, aber einigen verlangte sie doch eine Menge ab. Der ständige Wechsel von Berg und Tal und ein etwas längerer Anstieg trieben doch so einige Schweißperlen auf Dieters Stirn. Aber auch die anderen kamen nicht ungeschoren davon und die T-Shirt waren nach Beendigung der Fahrradetappe durchweicht. ...

 
 
Powered by Phoca Gallery