Wappen IGM s

banner small

 

Wappen IGM s

Zweitages-Tour zur Finca Balitx oberhalb von Soller

Unsere Wandertour 2006 sollte eine wohl Historische Tour werden. Die Jubiläumstour zum 10jährigen Bestehen der IG Mallorca war über zwei Tage angesetzt und verdeutlichte die Schönheit der Insel wieder eindrucksvoll. \n  \n Wir starteten in Soller und wanderten schnurstracks in das Tramuntana-Gebirge. Leider spielte das Wetter an diesem Tag nicht ganz so mit, es regnete einige Male heftig und so wurden wir nicht nur durch die steilen Berganstiege nass, sondern auch vom Regen. Versöhnt wurden wir allerdings durch das Picknick mit Rotwein und Baguettes (leider etwas bröselig).

Der Weg über Bergkamm hinunter ins Tal zur Finca Balitx war zwar dann noch beschwerlich, aber trotz der tiefhängenden Wolken kein Problem für unsere sportlich durchtrainierten (?) Körper. ...

 
 
Powered by Phoca Gallery