Wappen IGM s

banner small

 

Wappen IGM s

Einen sehr fairen, aber auch verbissen geführten Wettbewerb gab es im Jahr 2006 beim „Anschwimmen“. Das zeigte schon das „Abschwimmen“ 2005 mit dem Kartenspiel „Schwimmen“ bei unserer letzten Sitzung des Jahres. Hier konnte sich Rolle durchsetzen. Der Abschwimmpunkt brachte ihm aber nicht den erhofften Gesamtsieg. Der Sportminister kann ein umkämpftes Jahresergebnis verkünden, obwohl das Anschwimmen 2006 leider aufgrund zu geringer Beteiligung leider ausfallen musste:

  1. Hanno
    6 Punkte
  2. Rolle
    5 Punkte
  3. Andreas + Sascha + Holger
    4 Punkte
  4. Thomas
    2 Punkte
  5. Dieter
    1 Punkte
  6. Theo + Michael + Uwe + Opa
    0 Punkte

Der Sportminister hat auch die Schwimmtitel bei der Finca etwa 3 cm Wassertemperatur gewürdigt und so konnte Dieter den rettenden Punkt erreichen. Der in diesem Jahr neben dem Tennispokal absahnende Hanno war als angehendes Flusstier (wie heißt das noch?) nicht zu schlagen. Der diesjährige besondere Dank gilt Michael, Theo, Opa und Uwe, die nach den Regeln eine Runde Hierbas verdient haben und zu gegebener Zeit an die Verpflichtung erinnert werden. Der Sportminister wünscht im nächsten Wettbewerbsjahr eine bessere Beteiligung und die freiwillige Realisierung der aufgedrückten Runden!!