Wappen IGM s

banner small

 

Wappen IGM s

Tennis 2014 in Deutschland

Aus organisatorischen Gründen musste die Mallorca-Open-Meisterschaft 2014 auf den Hartplätzen des Tennisclubs Grün-Gelb auf dem deutschen Festland in Burgdorf ausgetragen werden. Dafür wurde ein herrlicher Samstagnachmittag im September ausgewählt.

Auf Grund von Unpäßlichkeiten einiger IGler war eine ungerade Teilnehmerzahl am Start. Das Los des Einzelkämpfers fiel auf Thomas, der zwar zunächst wenig begeistert schien, aber dann das Beste, um nicht zu sagen das Allerbeste, daraus machte. Natürlich war auch Glück im Spiel, schließlich ist das Feld des Einzelspielers deutlich kleiner, als das der anderen sportlich sehr aktiven Kämpfer. 

Allen Widrigkeiten zum Trotz setzte sich Thomas gegen alle gegnerischen Teams eindrucksvoll durch und bekam vom Sportminister den Siegerpokal überreicht.

Auch an dieser Stelle noch einmal unser herzlichster Glückwunsch.

SiegerThomas