Wappen IGM s

banner small

 

Wappen IGM s

Sascha, immer wieder Sascha
Unglaublich, aber erneut hat sich unser Tarzan beim Tennis ganz nach vorne katapultiert. War es 2016 noch der Rolle, der an seiner Seite stand, so war es jetzt Thomas, der mit Sascha aus das Siegerfoto durfte. Allerdings muss fairerweise anerkannt werden, dass es die Gewinner 2017 nicht so Siegerfoto-2017-schwer hatten, wie 12 Monate zuvor. Im letzten Jahr ging es sehr knapp zu, diesmal konnten viele Mitspieler nicht an das hohe Niveau des letzten Turniers heranreichen. Nutznießer: Natürlich Sascha und Thomas. Wie es auch sei, im nächsten Jahr folgen neue hoffentlich wieder nervenaufreibende Duelle. Ob Sascha den Hattrick schafft? Wir werden sehen. Ein besonderer Dank geht an den Sieger, Silke und den Rest der Familie für die tolle Bewirtung nach der sportlichen Aktivität:

Ergebnis 2017:
1. Platz Sascha und Thomas
2. Platz Opa und Hanno
3. Platz Uwe und Theo
4. Platz Andreas und Volker
5. Platz Rolle und Holger 

Pokaluebergabe