Wappen IGM s

banner small

 

Wappen IGM s

Eigentlich war das Jubiläumsturnier der IG im Mai an der Playa vorgesehen. Schläger, Bälle, Versorgung – alles war vorbereitet. Doch es kam anders. Widrige Umstände machten die Verlegung nach Burgdorf notwendig. So war es dann am Sonnabend, den 20. August endlich so weit. Perfekte Organisation, des im Anschluss geplanten gemütlichen Zusammensitzens auf Rolles Terrasse, machten ein Event aus der sportlichen Veranstaltung.
Auch wenn so mancher IG-ler aus den verschiedensten Gründen nicht dabei sein konnte, war es ein Augen-, äh Ohrenschmaus, wie nach dem Turnier die kühlen Getränke mit einem Plopp geöffnet wurden. Deshalb noch schnell ein paar Grüße nach Flensburg….

Zum sportlichen Ergebnis:
Die Championskrone konnte erst nach langem Hin- und Hergerechne vergeben werden. Schon zwischen Platz 3 und 4 ging es äußerst eng zu. Aber richtig knapp wurde es zwischen dem Sieger und dem ersten Verlierer. Es musste bei Punkt und „Tor“gleichheit der direkte Vergleich herangezogen werden. Es stellte sich letztlich im Jahr 2016 somit folgendes Abschlussergebnis dar:

Platz 4: Theo und Hanno

Platz 3: Uwe und Volker

Platz 2: Dieter und Holger

Platz 1: Rolle und Sascha 

 Siegerpaar Rolle und Sascha

 

Herzlichen Glückwunsch