Wappen IGM s

banner small

 

Wappen IGM s

Beim Tennisturnier "Mallorca Open" um die Trophäe der IG Mallorca gab es in diesem Jahr ein sehr ausgeglichen besetztes Feld. Die Spiele litten ein wenig unter der gegen 11 Uhr doch eintretenden Hitzewelle oder einfach unter Flüssigkeitsmangel einiger Akteure. Die Vorbereitungen auf dieses schwere Turnier am Abend vorher, waren wohl doch zu sehr von Taktik und fehlenden Inspirationen gekennzeichnet. Die Flüssigkeitsaufnahme litt darunter und so konnten einige Bälle nicht erlaufen, respektive zurückgeschlagen werden. Mond-, in diesem Fall Sonnenbälle waren an der Tagesordnung. Dennoch zeigten die Tenniscracks was sie drauf hatten und begeisterten das Publikum. Die Spiele waren spannend und kein Team konnte sich entscheidende Vorteile erspielen. So blieb die Entscheidung bis zum Ende spannend und sogar hochdramatisch. Die verdienten Sieger nahmen unter dem Applaus der anderen, den Pokal entgegen und freuten sich auf das Übergewicht im Flugzeug.

 

Die Ergebnisse im einzelnen wiederzugeben wäre Unfug, hier der Endstand nach zähem Ringen:

1. Hanno und Sascha 7:5 Punkte
2. Thomas und Dieter 6:6 Punkte
3. Holger und Andreas 6:6 Punkte
4. Michael und Opa 5:7 Punkte