Wappen IGM s

banner small

 

Wappen IGM s

Brauchen wir eine Setzliste oder nicht?

Sind wir alle auf einem Level und können kunterbunt losen?

Die Antwort ist einfach: „Erst nein, dann ja“, sagte der Sportminister und gab sein Einverständnis zur freien Auslosung. Natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken, munkelten die anderen, schließlich will er ja mal wieder auf dem Siegerpokal stehen. Und tatsächlich, Holgi konnte einen Start-Zielsieg verbuchen. Gemeinsam mit seinem „Mitläufer“ Micha wurden alle Spiele in einer Deutlichkeit gewonnen, die seinesgleichen sucht! Nur ein einziges Spiel wurde abgegeben, wahrscheinlich als beide gerade die Toilette aufsuchten…

Für die Mitstreiter ging es zwar nur um die Plätze, aber vom Ehrgeiz angetrieben gab es packende Duelle.

Es landeten:

Auf Platz 2: Präsi Andreas mit Hanno


Auf Platz 3: Kassenfuzzi Rolle mit Volker
Auf Platz 4: Allrounder Dieter mit Sascha

Wie es im nächsten Jahr wird, hat der Sportminister noch nicht verraten…